Links überspringen
HUBER PHOTOGRAPHY

ABOUT ME

About Stefan Huber

Stefan Huber – Photographer

Stefan Huber, Globetrotter, Kosmopolit, Abenteurer und Eroberer. Ein Getriebener und Suchender gleichermaßen. Seine Arbeiten changieren zwischen begehren und beobachten. Seine Motive sind immer Objekt, immer sein Blick auf die Welt, immer Ort seiner Sehnsucht.
Als gelernter Lithograf, Spezialist in der grafischen Industrie und Chef einer Werbeagentur hat er die unromantische Seite seines Genres durchlebt. Im Jahr 2011 löst er sich von den profanen Strukturen und widmet sich ausschließlich der professionellen Fotografie. Aus emotionaler Sicht aber treiben ihn bis heute die immer wiederkehrenden Beziehungen zwischen Model und Fotograf, die zwischenmenschliche Interaktion beim Shooting und der Blick in die Seele der Menschen an.

Stefan Huber

Oberhachinger Straße 23a
D-82031 Grünwald
Email stefan@huber-photography.de
Telefon +498928858609
Mobile +491711279630